Ihr mobiler Zeremonienmeister - Weddingmanager

Die Vergangenheit hat es immer wieder gezeigt, dass Brautpaare zwar ihre Hochzeit bis ins Detail mit viel Intusiasmus und Hingabe planen, aber am Tag der Hochzeit mit der Planung oftmals überfordert sind.

Zudem sind sie dann so sehr damit beschäftigt, dass alles funktionieren soll, dass sie ihre eigene Hochzeit dabei vergessen und diese nicht mehr genießen können. Schlimmstenfalls rennen Braut und Bräutigam permanent hin und her um irgendwelche Probleme zu lösen.

Da ich auf unzähligen Hochzeiten mit anwesend war, weiß ich, wo von ich spreche.
Sie sollen ihre Hochzeit genießen, und das in vollen Zügen. Gut ist es dann, wenn man jemanden hat, der einem den Rücken frei hält und sich professionell im Hintergrund um alles kümmert.

Der Zeremonienmeister ist der Ansprechpartner für die Gäste, die Location und die externen Dienstleister. Er organisiert schnell das Glas Wasser bei heißen Tagen und kümmert sich um falsch geparkte Autos. Er hält den Kontakt zum Konditor zwecks Anlieferung der Torte sowie koordiniert das Personal oder hilft dem DJ bei organisatorischen Problemen.

Kurz:
Alles, damit die Hochzeit reibungslos von statten gehen kann, übernimmt der Zeremonienmeister die Planung des Brautpaares, damit dieses ihren Hochzeitstag entspannt genießen kann. Der Weddingmanager begleitet das Brautpaar, wie ein Weddingplaner.

Jedoch nur am Tag der Hochzeit ab der Trauzeremonie bis zum Ende der Hochzeitsfeier!

Preis:
Für diese erleichternde Dienstleistung nehmen wir 49 EUR/Std. + 0,45 EUR/km Anfahrt.


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!