Audio!

Ihr Hochzeitsredner - Freie Trauung Berlin - Brautpaar unter Baum

Ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn ich eine Trauung vollziehen kann. Was gibt es schöneres, als die gerührten Gesichter der Gäste zu sehen; wie aber auch die Aufregung des Brautpaares. Anspannung liegt in der Luft. Tränen voller Emotionen und die zitternden Hände des Bräutigams, die in den Händen der Braut nach Halt suchen.

Dieses erleben zu dürfen und auserwählt zu sein, den wichtigsten Schritt im Leben zweier Menschen begleiten zu dürfen, ist für mich die größte Motivation die es gibt.

Hochzeitsredner - dies ist für mich kein Beruf. Es ist eine Berufung. Ich selber gehe darin vollkommen auf und liebe diese Tätigkeit; denn Arbeit ist es für mich eigentlich nicht. Arbeit hat immer etwas mit Schwere zu tun. Für mich jedoch ist es beschwingte Freude. Große Freude!

Die Verantwortung ist gigantisch! So liegt es doch in den Händen des Hochzeitsredners, dass die Hochzeit ein phänomenaler Höhepunkt zweier Menschen wird. Dieser Verantwortung stets vor Augen, sage ich mir jedesmal, die Trauungszeremonie muss absolut perfekt und reibungslos ablaufen, damit sie beim Brautpaar und seinen Gästen unvergessen bleibt.

 


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!