Audio!

Ihr Profit ist mein Erfahrungsschatz,
den ich Ihnen vollends für Ihre Freie Trauung zu Verfügung stelle!

Brautpaare und Gäste:

"...ich war zu Tränen gerührt. Ihre Rede war so schön philosophisch gehalten..."
"...sagen sie bitte: Sind sie Priester? Es war sehr andächtig und angenehm..."
"...ich hätte nicht gedacht, dass eine Freie Trauung so schön sein kann..."
"...bis jetzt kannte ich diese Art von Hochzeit nicht. Wirklich toll..."

"...danke schön, es war ein Traum..."
"...es war perfekt, perfekter geht nicht mehr. Ich will sie auch zu meiner Hochzeit..."
"...wir sind froh, dass wir sie gefunden haben..."
"...es war sehr beschwingt und nicht zu ernst. Sie könnten Entertainer sein..."

"...sie haben unsere Erwartungen sogar noch übertroffen..."
"...es war die schönste Feier, die
wir mitgemacht haben. Da sind sich alle bei uns einig..."
"...das war total irre...Wahnsinn..."

"...du hast es genau so gemacht, wie wir es uns gewünscht hatten..."
"...es war sehr schön; lustig, romantisch und
nicht zu ernst. Einfach toll..."
"...das war die schönste Veranstaltung, die ich je in meinem Leben erlebt habe...
"...man merkt, dass sie ihrer Berufung mit Leidenschaft nachgehen..."
"...sie sprechen komplett ohne Lampenfieber...toll..."

 

Hochzeitsfotografinnen & -fotografen:

"'Ich habe schon wirklich viele Freie Trauungen erlebt, aber was du hier gemacht hast,
verschlägt einem die Sprache. Unglaublich schön! Die anderen Redner -innen kommen
an dich nicht ran."

"Das war so schön, ich musste heulen!"

"Man merkt's; du bist absolut bühnen- und publikumsicher."

"Endlich mal ein Redner, der es versteht ein richtige Trauung zu vollziehen."


Hochzeitscinematographinnen & -cinematographen:

"Gregor Andre
Ein absoluter Profi in seinen Dienstleistungen -
den ich viele Jahre schon mit meiner Hochzeitsvideokamera kritisch beobachtet habe,
hier stimmt einfach das Gesamtpaket:

- sehr gute Vorbereitung
- Auftreten
- Erscheinungsbild
- sympathische Stimme
- Authentisch
- gibt dem Alles einen besonderen Höhepunkt

Lernen Sie ihn selbst Kennen - Sie werden noch mehr entdecken."

Helmut Köppen


Sängerinnen & Sänger:

"Ich habe auf diversen Freien Trauungen gesungen. Doch die Art und Weise, wie du es machst,
gefällt mir am meisten. Du bist nicht extrovertiert und das Brautpaar sowie die Trauung

stehen bei dir im Vordergrund. Sehr professionell!"

"Das war eine schöne lockere Art. Ich habe schon andere Trauredner gehört, aber das fand ich klasse - richtig nett - sehr gut."
 

Andere:

"Man merkt anhand der Wahl ihrer Worte und Rhetorik, dass sie vom Fach sind."

"Sie strahlen Bühnenpräsenz aus."

Persönliche Danksagungen:
 
25. Juli 2015 - Freie Trauung von Susanne & Christian
"Eine grossartige Hochzeitsfeier liegt nun hinter uns und unser besonderer Dank gilt hierbei unserem Hochzeitsredner Herrn Gregor Andre, der diesen Tag für uns zu einem unvergessenen Erlebnis machte.
Wir haben es sehr genossen, mit wieviel Engagement Sie uns an diesem Tag begleitet haben!
Herzliche Grüsse
Christian & Susanne Günther"
 
05. September 2015 - Freie Trauung von Renatha & Jan
"Lieber Gregor,
vielen Dank für die wunderschöne Trauung. Du hast damit unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir denken gerne an unsere Hochzeit zurück und freuen uns sehr, dass du uns in der Kirche Petzow als Trauredner begleitet hattest.
Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hast die Zeremonie genau so gemacht, wie wir sie uns gewünscht hatten: sehr persönlich, unter Einbeziehung unserer Eltern, mit einigen Musikbeiträgen, etc.
Dein freies Sprechen (ohne Ablesen) war großartig. Das machen nur wenige Leute und das hat die ganze Zeremonie sehr lebendig gemacht.
Durch deine sehr sympathische Art hatten wir viel Spaß während der Trauzeremonie, und auch den Gästen hat es sehr gut gefallen.
Wenn du uns Fragen würdest, ob wir rückblickend etwas verändert hätten, wäre die Antwort:

Nein. Wir würden jederzeit wieder einen Trauredner engagieren, und er würde Gregor heißen.

Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft, und dass Deine schönen Worte auch andere Brautpaare glücklich machen.

Liebe Grüße
Jan & Renatha Caldeira Riechers"

16. Juli 2016 - Freie Trauung von Janett & Markus
"Hallo Gregor,

wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Rede im Schloß Köpenick bedanken.
Es hat uns und allen Gästen sehr gut gefallen. Alle schwärmen von dieser Zeremonie. 
Vor allem das persönliche zu unseren Personen hat uns sehr gefallen - es war sehr emotional und lustig.
Liebe Grüße und Danke nochmals
Markus & Janett Loszczynski"

19. Juli 2016 - Ehegelöbniserneuerung von Michèle & Steffen
"Sehr geehrter Herr Andre,
wir sagen: "DANKE" für eine wahnsinnig emotionale, zauberhafte Freie Trauung anlässlich unserer Silberhochzeit.

Sie haben uns und unsere Gäste mit Ihrer warmen, sehr herzlichen und persönlichen Rede in jeder einzelnen Minute in den Bann gezogen und damit auch gerade die weiblichen Gäste zu (Freuden-)Tränen gerührt. Unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen.
Sehr gern empfehlen wir Sie weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele glückliche Brautpaare, die Ihre Berufung zu schätzen wissen und mit genauso vielen positiven Emotionen dabei sind, wie wir es waren.

Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße
vom Silberpaar Jainz"
 
Kundenbewertungen:
 
05. November 2016 - askCharlie - Expertenportal:
"Vom berühmten ersten Augenblick (Kontakt auf der Hochzeitsmesse) bis zur Vollziehung unserer Erneuerung des Eheversprechens anlässlich unserer Silberhochzeit, war es ein herzlicher und sehr gut beratender Kontakt. Man spürte die Leidenschaft, den Spaß an seinem/r Beruf(ung). Auch all unsere Gäste schwärmen noch heute von der emotionalen Zeremonie."
 

Örtlichkeiten:

~ Schinkelkirche Petzow (mehrfach)
~ Schloss Diedersdorf (mehrfach)
~ Schloss Boitzenburg
~ Hotel Döllnsee
~ Hotel Regent Berlin (mehrfach)
~ Mellenseeterrassen (mehrfach)
~ Beetzseeterrassen
~ Schloss Kartzow (mehrfach)
~ Schloss Köpenick (mehrfach)
~ Landhaus Alte Schmiede in Lünsdorf
~ Hotel Zur Seeterrasse Klein Köris
Seepavillon am Tegeler See (mehrfach)
~ Schloss Belvedere Potsdam (mehrfach)
~ Märkisches Museum Berlin (mehrfach)
~ Schloss Charlottenburg
~ Kongresshotel Potsdam (mehrfach)
~ Café Schloss Caputh (mehrfach)
~ Schloss Liebenberg (mehrfach)
~ Britzer Mühle (mehrfach)
~ Schloss Britz (mehrfach)
~ Schloss Wulkow
~ Schloss Marquardt
~ Alte Neuendorfer Kirche (mehrfach)
~ Krongut Bornstedt Potsdam (mehrfach)
~ Schloss Glienicke (mehrfach)
~ Orangerie vom Schloss Oranienburg (mehrfach)
~ Schloss Blankensee

~ Privatgrundstücke der Brautpaare (Zu Hause)
~ Öffentliche Parkanlagen in Berlin

~ Warnemünde am Strand
~ Schloss Lübbenau (Spreewald)
Waldhotel Eiche im Spreewald
~ Lutherstadt Wittenberg
~ Burghotel Bad Belzig
~ Dachterrasse Hotel Adlon
~ Dachterrasse Hotel de Rome in Berlin

~ Seebad Friedrichshagen (Müggelsee)
~ Dörrwalder Mühle bei Großräschen
~ Palais am Festungsgraben (mehrfach)
~ Französischer Dom Berlin (mehrfach)
~ Villa Schöningen in Potsdam
~ Haus Sanssouci Berlin-Wannsee
~ Kulturbrauerei Berlin-Prenzlauer Berg

 



Prominenz, vor und mit denen ich auch anderweitige Reden gehalten
habe:

~ Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister v. Berlin a.D.
~ Maybrit Illner, TV-Moderatorin
~
Jan-Josef Liefers, Schauspieler
~
Anna Loos, Schauspielerin
~
Anne Menden, Schauspielerin
~
Harald Pignatelli, TV-Moderator
~ Hut-Lady
Ulla Klingbeil und Familie
~
Matthias Platzeck, Ministerpräsident a.D.
~ Diplomaten der Botschaft Lesotho Südafrika
~
Dr. Wilma Simon, Finanzministerin a.D.
~
Dr. Christina Weiss, Staatsministerin a.D.
~
Thomas de Maizière, Innenminister
~
Laurenz Meyer, Generalsekretär a.D.
~ Dr. Wolfgang Gerhardt, Staatsminister a.D.
~
Hellmut Königshaus, Wehrbeauftragter a.D.
~ Diplomaten der Schweizerischen Botschaft
~ Oliver Rohrbeck, Stimme von Justus Jonas -

~ Frank Matthée, Wedding Planner und Moderator bei VOX 

Folgende interkonfessionelle Zeremonien habe ich bereits vollzogen:

~ evangelisch - katholisch
~ evangelisch - buddistisch
~ evangelisch - muslimisch
~ evangelisch - jüdisch
~ ateistisch - jüdisch
~ ateistisch - katholisch
~ keltisch - katholisch

sowie

~ ateistisch - ateistisch


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!